Fr

26

Feb

2016

Das Chinesische Neujahrsfest der ACBA

Das Chinesische Neujahrsfest der ACBA
Das Chinesische Neujahrsfest der ACBA

Mit besonderer Freude lud die ACBA am 10.02.2016 zum ersten Mal seine Mitglieder und Freunde zum Chinesischen Neujahr im Green Cottage ein. Die Freude war bei Österreichs und Chinas Unternehmern, politisch Aktiven und Künstlern sehr groß, ein entspanntes Forum der Vernetzung zu genießen. 

Die Kombination traditioneller Hangzhou-Küche mit Österreichs besten Weinen sorgte für erfreute Gemüter. Helena Chang, Vorstand der ACBA, erweiterte die gastronomischen Freuden in die schönen Künste und schenkte uns eine Auswahl traditioneller chinesischer und europäischer Liedklassiker. Eine Tombola mit tollen Preisen (gesponsort von Bacopa Verlag und Runtastic) ließ den Abend perfekt ausklingen.

 

Die ACBA bedankt sich bei ihren Mitgliedern für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und einen wunderbaren Abend!

Foto-Highlights

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

GOLD SPONSOR

Show your logo here! Become our gold sponsor!

Follow us

A member of

Sponsored ad

Set 1 160x600 Austria - English