Di

15

Mär

2016

Neujahrsempfang der Austrian Hong Kong Society

Stephen Wong (HKTDC) und Dr. Georg Zanger
Stephen Wong (HKTDC) und Dr. Georg Zanger (ACBA)

Am 24.2.2016 hat die Austrian Hong Kong Society ihr Neujahrsfest in Wien veranstaltet. Neben dem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Friedrich Bauer, und der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, Frau Gerti Dogo, waren offizielle Vertreter aus Hong Kong und der chinesischen Botschafter in Wien anwesend.

v.l.n.r. Janet Mo, Stephen Wong, Helena Chang
v.l.n.r. Janet Mo, Stephen Wong, Helena Chang

Im Rahmen der Vorträge wurde auf die besondere Beziehung zwischen Hong Kong und Österreich hingewiesen und der Ausbau der wirtschaftlichen Kontakte als Ziel unterstrichen. Der offizielle Repräsentant von Hong Kong, Herr Stephen Wong, mit Sitz in Frankfurt hat intensive Gespräche mit dem Präsidenten der ACBA, Dr. Georg Zanger, geführt. Er hat sich dazu bereit erklärt, auch bei Veranstaltungen der ACBA in Zukunft anwesend zu sein, wenn er sich in Österreich aufhält und die Zusammenarbeit mit der ACBA zu fördern. 

 

Relevante Links (extern):

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

GOLD SPONSOR

Show your logo here! Become our gold sponsor!

Follow us

A member of

Sponsored ad

Set 1 160x600 Austria - English