Sa

18

Jun

2016

Innovationsprojekte in Sichuan: Infrastruktur und Bildungsdelegation

Dr. Georg Zanger mit Ye Lu, Vizebürgermeister von Deyang
Dr. Georg Zanger mit Ye Lu, Vizebürgermeister von Deyang

Eine der produktivsten Delegationen in der Geschichte der ACBA kam am 11.6.2016 in die Kanzlei des Präsidenten der ABCA, Dr. Georg Zanger: Die Gruppe um den Vizebürgermeister Ye LU der 4 Millionen-Stadt Deyang 德阳 in Sichuan wurde präzise durch ihn durch Branchenthemen und Anliegen geführt, sodass alle Teilnehmer gemeinsam mit ACBA-Mitgliedern die weitere Kooperation in konkrete Bahnen lenken konnten.

Neben dem Vizebürgermeister anden sich führende Vertreter der weltweit bekannten Anlagenindustrie der chinesischen Region ein. Darunter der Vizedirektor Zhenguo SUN der technischen Wirtschaftsentwicklungszone, die Direktorin der Investitionsbehörde Rong LI und der Direktor der Bildungsbehörde Bei HU ein. Mit Heinz Grossmann von Grossmann Consulting, dem Berater der chinesischen Eisenbahnindustrie in Europa, Ing. Mag. Gerd Krizek von der Fachhochschule Technikum und Mitgliedern des Vorstands der ACBA wurden heftig konkrete Investitionsprojekte erörtert und von chinesischer Seite schließlich der Wunsch nach einer Städtepartnerschaft geäußert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

GOLD SPONSOR

Show your logo here! Become our gold sponsor!

Follow us

A member of

Sponsored ad

Set 1 160x600 Austria - English