ACBA bestellt neuen Vorstand - Bernhard Müller für strategische Entwicklung

Bernhard Müller, BA, MPA
Bernhard Müller, BA, MPA

Die Austrian Chinese Business Association (ACBA) erweitert mit sofortiger Wirkung den Vorstand. Bernhard Müller, Geschäftsführer von Syno Consulting, wurde als Verantwortlichen für strategische Entwicklung zum Vorstand bestellt. 

 

Herr Müller (Profil) hat sowohl im öffentlichen Dienst, wie auch in der Privatwirtschaft gearbeitet. Von 2005 bis 2015 war er Bürgermeister der Statutarstadt Wiener Neustadt.

 

"Wir freuen uns sehr, Bernhard als Vorstand gewonnen zu haben", so Prof. Dr. Georg Zanger, Präsident der ACBA.  "Mit seiner politischen Erfahrung ist er eine perfekte Verstärkung des Vorstandsteams."

 

Der gesamte Vorstand der ACBA:

  • Prof. Dr. Georg Zanger - Präsident
  • Mag. Veronika Ettinger – General Sekretärin
  • Janet Mo – Marketing & Kommunikation
  • Hongge Zhang – China Relations Management
  • Peter Buchas – Finanzen
  • Bernhard Müller - Strategische Entwicklung