Bernhard Müller, BA, MPA - Vizepräsident

Bernhard Müller, Vizepräsident
Bernhard Müller, Vizepräsident

Bernhard Müller, BA, MPA hat Politikwissenschaft und Publizistik an der Universität Wien und postgradual Public Management studiert. Er hat sowohl im öffentlichen Dienst, wie auch in der Privatwirtschaft gearbeitet. Von 2005 bis 2015 war er Bürgermeister der Statutarstadt Wiener Neustadt. Bernhard Müller hat seit 2006 intensiv die VR China bereist. 2008 hat er die Schwesterpartnerschaft zwischen der nordost-chinesischen Metropole Harbin und Wiener Neustadt begründet. Im Jahr 2015 ist im Seifert Verlag sein Buch „China. Hinter dem Reis. Erlebnisberichte aus dem Reich der Mitte“ erschienen. Er ist selbstständiger Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt österreichisch-chinesische Beziehungen.

 

www.syno.consulting

 

b.mueller@acba.at