ACBA Veranstaltungen 2012

2012.09.13 - Asia 2050: The sustainable route to prosperity

ACBA nahm teil am Unido Round Table am 13. September 2012 im Austria Center in Wien.

 

Der UNIDO Round Table bietet eine Plattform zum Austausch von Aspekten im Hinblick auf nachhaltige Entwicklung, langfristige Entwicklungsziele und Arbeitsstrategien für Asien.

 

 

2012.06.24-07.02: ACBA bei der EU-China KMU Partnerschaftswoche

Die Partnerschaftswoche wurde ins Leben gerufen, um Handel und wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen chinesischen und Europäischen Klein-und Mittelbetrieben in Deutschland, Österreich und Frankreich zu fördern.

 

Die Veranstaltung wurde von der "Global Alliance of SMEs (GASME)" der UNIDO und der KMU Abteilung des Ministerium fürIndustrie und IT der VR China organisiert und fand am 25. Juni 2012 im Austria Center in Wien statt.   

 

 

2012.06.22: ACBA's Business Frühstück

Bei dem Meeting  wurden neben dem persönlichen Networking folgende Programmpunkte behandelt: Informationen zum letzten Besuch eine Chinesischen Delegation in Wien im May 2012 und zur Chinareise von Dr. Zanger mit dem Schwerpunkt auf Biotechnologie, Hintergründe zum Drachenbootfest von Prof. Kaminsky und eine Vorstellung der Provinz Sichuan von Herrn Zhi Li.

2012.05.29: ACBA begrüßt eine Chinesische Geschäftsdelegation

ACBA lud Mitglieder und Interessenten zu einem Gespräch mit Geschäftsleuten und Investoren aus China ein. Vertreten waren die Branchen Chemie, Holzwirtschaft, sowie Metall- und Solarindustrie.  

2012.03.05: ACBA's Business Breakfast

ACBA konnte Mitgliedern und Interessenten eine spannende Veranstaltung mit dem Botschafter der VR China in Österreich, H.E. Shi Mingde bieten.

 

GOLD SPONSOR

Show your logo here! Become our gold sponsor!

Follow us

A member of

Sponsored ad

Set 1 160x600 Austria - English